Leseeindrücke zu Ein Winter mit Baudelaire

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2011 – 03:43

Harold Cobert: Ein Winter mit Baudelaire

---

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2010 – 00:33

Es war einmal....

...eine kleine Prinzessin, die von den Gutenachtgeschichten ihres Vaters nicht genug kriegen...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2010 – 00:13

Baudelaire

Philippe und seine Frau lassen sich scheiden. Er muss aus der Wohnung ausziehen und soll seine...

horschteline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 23:46

Traumhaft

Eine Leseprobe, die schön geschrieben ist und zum Teil auch melancholisch rüber kommt. Man fühlt...

sandrao86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 22:47

Sterne und Morgentau

Der Anfang ist vielversprechend. Ein liebender Vater hat sich von seiner Frau entzweit. Oder...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 22:04

So schön traurig

Französische Bücher sind anders. Man muss sie mögen - oder mag sie nicht. Diese Leseprobe ist...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 21:52

Gänsehaut vor Rührung

Ein liebender Vater muss sich von seiner Familie verabschieden und steht vor dem...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 20:01

La vie en France...

Es ist schon merkwürdig: bei keiner anderen Nation habe ich so sehr das Gefühl, daß sich...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 17:02

Der Erzähler

Eine Scheidungsgeschichte, bei der die Tochter das Opfer ist. Vater als Geschichten-Erzähler per...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 22:57

Schön geschrieben

Eine schöne, feine, flüssige Schreibweise. Ein liebender Vater, vernarrt in sein Töchterchen,...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 20:42

Vielversprechend

In meiner Heimatstadt gab es einen Obdachlosen, von dem jeder wusste, das er einmal...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 19:14

Zerstörtes Glück

Das Buch handelt von einem Mann, der von seiner Frau aus der Wohnung und aus seinem normalen...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 13:44

Sehr angenehm und vielversprechend

Leicht zu lesen, angenehme Lektüre

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 09:57

Wo ist Baudelaire?

Philippe wird 3 Monate nach der Scheidung von seiner Frau auf die Straße gesetzt. Sie will den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?