Classic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blaubeermund Avatar

Von

Peter, oh Peter!


Zuallererst: Kaum eine Serie hat mich in letzter Zeit so sehr in ihren Bann gezogen, wie diese!


Als Generation "Harry Potter" kann man mich wirklich gut bezeichnen. Magie und Abenteuer waren schon immer meins. Und hat die gute Geschichte dann auch noch einen so wundervollen, witzigen Protagonisten wie Peter, dann ist der Fall eigentlich schon fast klar: kaufen, genießen, für ein paar unvergessliche Momente in eine andere phantastische Welt entschwinden!


Hat mich der erste Band noch äußerst überrascht, stellte sich doch sehr schnell eine wohlige, gemütliche Vertrautheit ein - sofern man das bei den ganzen Abenteuern, die Peter erlebt sagen kann, denn gemütlich ist jawohl nur bei Tee oder im Pub!


Grandiose Serien, supertoller Teil!