Constable Peter Grant ein fescher Kerl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Die Personen die Ben Aaronovitch erschaffen hat .....gefallen mir gut....und ich freue mich auf den neuen Fingerhutsommer
(wie der ein oder andere Leser gemerkt hat bin ich ein Backlist-fan)
egal die C. Peter Grant Reihe ist so genial...
Ich habe die Bücher gelesen und natürlich gehört ....denn Dietmar Wunder hat eine tolle Stimme...
DIe Welt der Zauberer ist spitze ....guter Unterhaltungsroman mit Krimielementen vorallem aber auch humorvoll geschrieben ...
so das man gerne die Reihe hintereinander lesen möchte.....
Was neuen Lesern ja jetzt gut möglich ist.....
Ich werde sie mir in den kühlen Tagen des Herbst/Winter nochmals alle hintereinander genehmigen....
Also nachmachen erwünscht......Viel Spass!!!