Fantasy oder Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo007 Avatar

Von

Ja, es ist beides möglich. Ein anständiger Krimi mit einigen magischen Elementen.

Peter arbeitet wieder mit Lesley zusammen. Nightingale hält sich in diesem Band doch merklich zurück. Ein Mord an einem Kunststudenten, der Sohn eines amerikanischen Senators, führt sie in die Unterwelt von London. Die FBI-Agentin Kimberley Reynolds heftet sich an Peters Fersen. Sie möchte den Mord unbedingt aufklären.

Vertraute Personen, etwas weniger Magie (das finde ich sehr schade), aber alles in allem wieder ein schöner Folgeband von Ben Aaronovitch. Humorvoll und ein bisschen schräg. Aus diesem Grund liebe ich diese Reihe. Das unterirdische London ist wahrlich schauderhaft.

Nun heißt es sehnsüchtig warten auf den Folgeband.