Klasse Reihe ! Guter 3. Teil !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Darum geht es:

Ein Fall für Peter, keine Frage. Der unbekannte Tote stellt sich als amerikanischer Kunststudent und Sohn eines US-Senators heraus, und ehe man noch »internationale Verwicklungen« sagen kann, hat Peter bereits die FBI-Agentin Kimberley Reynolds mitsamt ihren felsenfesten religiösen Überzeugungen am Hals. Dabei gestalten sich seine Ermittlungen auch so schon gruselig genug, denn tief in Londons Untergrund, in vergessenen Flüssen und viktorianischen Abwasserkanälen, hört er ein Wispern von alten Künsten und gequälten Geistern ...


Ben Aaronovich hat mit seinen Geschichten rund um Peter Grant genau meinen Nerv getroffen. Die Handlung in London gepaart mit einem Hauch Magie und Übersinnlichem ist wirklich außergewöhnlich und damit sehr gut.

Werde die weiteren Teile definitiv auch lesen!