Spannend, magisch und genial!

dragonfly_books_ Avatar

Ich liebe diese Reihe so sehr! Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich auch die Bücher gestoßen, habe sie dann nacheinander weggelesen und freue mich immer schon auf den neuen Band!

Auch Band drei der Reihe hat wieder extrem viel zu bieten und konnte mich genauso wie die Vorgänger komplett überzeugen.
Die Spannung ist einfach extrem hoch, man rätselt und fiebert mit und es gibt viele spannend, actionreichen und fantastische Szenen, die mich immer wieder an die Seiten fesseln.
Der Schreibstil gefällt mir unfassbar gut, er liest sich sehr flüssig und angenehm und gibt einem das Gefühl, als sei man in jeder Situation dabei und würde alles aus eigenen Augen betrachten.

Peter mag ich als Protagonisten extrem gerne. Er hat einfach einen genialen Humor und ich mag seine direkte, sarkastische und intelligente Art sehr gerne. Es macht einfach extrem viel Spaß in jedes Mal zu begleiten.
Und auch die anderen Charaktere haben sich aufs Neue in mein Herz geschlichen und so freue ich mich immer auf ein Wiedersehen.

Ich bin auch jedes Mal begeistert, wie gut die Story durchdacht ist, welche Fäden zusammenführen und wie sich alles entwickelt. An vielen Stellen ist die Story sehr schwer vorhersehbar und so wurde ich bis zum Ende mitgerissen.

Fazit: Ein weiterer toller Band dieser spannenden und fantastischen Reihe. Spannung und Magie, sympathisch Charaktere und viel Humor warten hier auf euch.