Ein Zimmer über dem Meer - das Buch muss gut es sein; es ist von Corina Bomann

lese gerne Avatar

Fast hätte ich übersehen, dass sich hinter Dana Paul Corina Bomann verbirgt. Ich hätte es mir aber fast denken können. Als großer Corinna Bomann Fan ist dieses Buch für mich ein MUSS. Ich habe nämlich schon neun Bücher („Die Schmetterlingsinsel“,“ Der Mondscheingarten“, „Die Jasminschwestern“, „Die Sturmrose“, natürlich das neueste Buch „Das Mohnblütenjahr“, „Der Krähenmann“, „Die Samuraiprinzessin „, „Eine wundersame Weihnachtsreise“, und „Ein zauberhafter Sommer“) von ihr gelesen. Ich weiß auch, dass im Otkober 2016 und März 2017 zwei weitere Bücher von ihr erscheinen werden und freue mich schon sehr darauf..

Aber zurück zur Leseprobe. Die ist natürlich toll. Ich habe nichts anderes erwartet. Kim trauert um Jake und ich kann sie gut verstehen, dass sie als Andenken SMS von ihm aufbewahrt und sie nicht löschen kann. Natürlich wird uns im Buch eine tolle Landschaft in Cornwall erwarten. Ich glaube, Janet wird schon eine meiner Lieblingspersonen. Ich liebe diese Art von Bücher. Hoffentlich habe ich Glück und darf dieses tolle Buch bald in Händen halten.

Verrate uns hier Deine Meinung zum Buch