Leseeindrücke zu Ein Zimmer über dem Meer

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 12:13

schön

Es ist ein schönes, emotionales und herzzerreißendes buch, aber trotzdem sehr süß geschrieben....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 23:34

Cornwall

Das Cover der Küste von Cornwall ist einfach schön gewählt. Es zeigt einen Leuchtturm und macht...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2016 – 21:46

Eine wunderbare Begegnung

Kim hat ihren Freund Jake durch einen Flugzugabsturz verloren. Sie will sich an der...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 12:51

Das Meer

Das Bild lockt bereits zu einem Kurzurlaub, also die LP öffnen. Das ist , zumindest zu Beginn,...

toni07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2016 – 09:02

Macht Lust auf mehr

Auch wenn man noch nicht viel über Kim erfahren hat, so macht man sich doch Sorgen um sie, dass...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 00:44

Wenn die Liebe geht

Was tut man, wenn die Liebe des Lebens plötzlich aus dem Leben gerissen wird? Die junge...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 23:36

Lesenswert

Schon der Prolog las sich sehr lesenswert und Neugierde erweckend. Ich mag es, wenn aus der...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 23:32

Beeindruckend

Schon das Cover hat mich mehr als beeindruckt, ich liebe solche einsamen und verlassenen Orte und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 22:35

Das Leben geht weiter

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstiel ist angenehm zu lesen und man kommt...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 21:13

Cornwall

Das Cover und der Hinweis Ein Cornwall Roman hat mich neugierig gemacht auf den Roman. Ich liebe...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 19:50

Corina Boman

Ich bin schon länger ein Fan von Corina Bomann und trotzdem wäre mir ohne vorablesen...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 18:24

macht Lust auf Mehr

Diese Leseprobe macht definitiv Lust auf das restliche Buch. Der Prolog wird aus Kims Sicht in...

seelenbaumler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 17:18

Herz pur

Cornwall, als Englandliebhaber schon ein Grund dieses Buch zu lesen. Die Geschichte...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 17:05

stimmungsvoll

Jack ist die große Liebe von Kim, doch in der glücklichsten Zeit ihres Lebens kommt Jack bei...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 17:02

Urlaubsfeeling

Als großer Cornwall-Fan (ja liebes Vorablesen-Team, es heißt Cornwall und nicht Cornwell wie in...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 16:30

Sehr berührend

Das idyllische Cover täuscht den Leser. Ich hatte eine romantische Liebesgeschichte erwartet und...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 10:10

Sehr ergreifend

Das Cover ist sehr schön und zeigt die traumhafte Küstenlandschaft von Cornwall. Kim bangt sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?