Eine berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Als ich erfahren haben, dass sich hinter dem Pseudonym Dana Paul Corina Bomann verbirgt, war ich ein wenig überrascht und zu gleich neugierig. Die Leseprobe musst sofort gelesen werden und ich bin wieder einmal positiv überrascht. Ein sehr flüssiger Schreibstil, der angenehm zu lesen ist und dazu die deateillierte Kulissenbeschreibung, die einen sofort in dieses Buch ab- und eintauchen läßt. Die Geschichte von Kim, die ihren Freund durch einen Flugzeugabsturz verlor und dadurch den Mut zum weiter leben verlor. Bei ihrem Besuch am Meer, denn sie eigentlich für ihren Freitod gewählt hat, lernt sie die alte Dame Janet kennen. Die sie sofort ins Herz schliesst. Ich würde zu gerne wissen, wie die Geschichte von den beiden weiter gehen wird.

Das Cover ist sehr schön gestalten worden und passt perfekt zu dieser Kulisse. Einerseits straht es etwas Ruhe und Verträumtheit aus, andererseits hat es aber auch was geheimnisvoll und unberechenbares.