Sehnsucht, Hoffnung, Halt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zornroeschen Avatar

Von

Das Cover von "Ein Zimmer über dem Meer" spiegelt mit dem Blick auf das weite Meer Sehnsucht wider. Gleichzeitig verheißt der Leuchtturm Hoffnung und Halt.
Sehnsucht verspürt auch Kim, die Protagonistin. Sehnsucht nach Jake, ihrer großen Liebe, den sie bei einem Flugzeugabsturz verlor. Doch auch Hoffnung und Halt sind in dieser Leseprobe von zentraler Bedeutung. Denn als sie sich von einer Klippe stürzen und damit ihrem Verlobten in den Tod folgen will, wird sie von Janet gerettet.
Kim wird von Janet herzlich in ihr Haus eingeladen und der Leser hofft, dass Kim neuen Lebensmut fassen möge.

Diese Leseprobe hat mir viel Freude bereitet und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Daher würde ich das Buch sehr gern (weiter-) lesen.