Spannende Geschichte und wunderschönes Cover

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Jake hupt noch ein letztes Mal bevor er vom Grundstück fährt. Es sollte das letzte Mal sein. Surfer Jake Ericson kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Zurück bleiben seine Eltern und seine Verlobte Kim. Sie kann mit dem Verlust des geliebten Mannes nicht umgehen und fährt nach Cornwall. Nahe der Abflug stelle bei Penzance sieht sie den Leuchtturm im Meer. Bereit ihrem Liebsten in den Tod zu folgen steigt sie auf den Felsen. In letzter Sekunde hält eine alte Dame mit Namen Janet sie zurück. Sie begleitet sie zu ihrem Cottage und bleibt dort auch über Nacht. Die Geschichte eines alten Leuchtturmes auf einem Gemälde interessiert sie augenblicklich.

Die Leseprobe ist sehr spannend wie ich es selten bei einer anderen LP gelesen habe. Da ich von dieser Autorin noch nichts gelesen habe kann ich nur sagen; der Schreibstil ist flüssig und so kurzweilig geschrieben, ich möchte sehr gerne hier weiterlesen. Vom Cover bin ich begeistert. Das richtige Cornwall Feeling. Ich mag Leuchttürme sehr stellt es doch ein Symbol für Sicherheit und Orientierung dar.