Angekommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Emilio Arenas ist unerwartet gestorben und hinterlässt seiner Frau und den Töchtern ein Restaurant und eine Menge Schulden. Er war erst 52 Jahre alt und eigentlich fast nie bei seiner Familie gewesen. Doch urplötzlich wollte er sesshaft werden im spanischen Viertel von New York. Und nun stehen sie ohne ihn da und fragen sich, was werden soll.
Die Sprache der Autorin María Dueñas ist wundervoll zu lesen und sehr bildhaft. Habe bereits ihr Buch „Wenn ich jetzt nicht gehe“ mit Begeisterung gelesen. Auch in die Geschichte wurde ich gleich hineingezogen. Wird es den Frauen gelingen, ihre Pläne durchzuziehen und erfolgreich zu werden?
Gerade wo es interessant wird, bricht die Leseprobe ab. Ich möchte gerne weiterlesen.