Der Mensch wächst wohl mit seinen Aufgaben ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Genau das muss Remedios jetzt fern der Heimat ausprobieren. Wird sie es schaffen, mit ihren Töchtern das Leben zu stemmen?

Sie hätten wohl unterschiedlicher nicht sein können. Remedios, die sich doch nur ein normales Leben mit einem sesshaften Mann erträumt hatte und Emilio, den keine zehn Pferde lange an einem Ort halten konnten. Ich würde ihn wohl als "Jack of all trades and master of none" bezeichnen. Just in dem Moment, in dem er sein Leben endlich auf die Reihe bekommen sollte, wird er im wahrsten Sinne des Wortes niedergestreckt.

Ich bin furchtbar gespannt, wie es mit den drei Mädels und ihrer Mutter weitergehen wird und ob sie es schaffen werden, das Werk ihres Vater weiterzuführen, bzw. auf die Füße bringen werden. Sehr gerne wäre ich dabei und drücke mir mal ganz fest die Daumen :)

Übrigens finde ich das Cover ausgesprochen gelungen. Da hätte ich auch im Buchladen hin gegriffen.