interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nonostar Avatar

Von

Das Cover ist sehr schlichtund auch irgendwie etwas geheimnissvoll, man fragt sich, was dieser jungen Frau durch den Kopf geht, wohin sie blickt- in die Zukunft oder die Vergangenheit?
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, dieleseprobe liest sich sewhr flüssig und ohne Längen. Das Leben der Familie war nicht einfach bisher, gerade erst haben sie wieder zusammengefunden, als der Vater stirbt. Die 4 Frauen kennen sich nicht aus in Amerika, da sie nur in ihrer Straßelebten bisher. Doch jetzt sind sie auf sich allein gestellt, in einer Stadt, in die sie eigentlich gar nicht wollten. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und ob die 4 Frauen es schaffen, aus dem Restaurant ihres Vaters etwas zu machen, das endlich Profit abwirft und die Familie ernähren kann.