Sesshaft werden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aitutaki Avatar

Von

Eine interessante Leseprobe von Maria Duenas mit einem sehr schönen und passenden Cover.

Emilio Arenas ist in New York verstorben und hinterlässt - nebst einen nicht wirklich florierenden Restaurant - seine Frau und drei Töchter. Diese waren nicht eben begeistert als sie von ihm aufgefordert wurden – nach dem stets unsteten und wanderfreudigen Leben des Vaters– ihm nach New York zu folgen, um dort eine gemeinsame Existenz aufzubauen. Emilio Arenas wurde des ständigen Herumziehens müde und die Aufgaben beschwerlich.

Viel mehr erfährt man noch nicht in der Leseprobe, doch der Beginn des Buches ist vielversprechend und der Schreibstil von Maria Duenas sehr gefällig und unterhaltsam. Macht Lust auf Weiterlesen!