Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skiaddict7 Avatar

Von

New York city in den 1920er Jahren: eine spanische Familie versucht einen Neustart. Nachdem der Vater sich jahrelang alleine in der Weltgeschichte herumtreibt muss er schließlich notgedrungen die Familie nachholen. Doch nur wenige Wochen später stirbt er. Was wird nun aus der Ehefrau und den 3 Töchtern, die kaum Englisch sprechen?
Die leseprobe ist interessant geschrieben. Der beschreibende Stil gefällt mir. Das Thema zieht mich in seinen Bann: das New York der 20 er Jahre, als noch alles möglich war. Bis jetzt waren mir die drei Schwestern nicht sonderlich sympathisch, sind sie doch nur mit sich selbst beschäftigt. Vielleicht ändert sich das jetzt, wo sie plötzlich auf sich allein gestellt sind.