Einfach Leben, trotzdem glücklich sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Die LP um Ester als junges Mädchen im Kreise ihrer Familie im sardischen Dorf hat mir gut gefallen.
Milena Agus versteht es sehr gut die damalige einfache und karge Zeit der Dorfbewohner realistisch zu schildern.
Ich spürte die innerliche Unruhe und Hoffnung von Ester dem ganzen möglich schnell zu entfliehen und ein besseres Leben zu führen.
Die LP liest sich gut, ohne langwierige Texte, ich hab mich gleich zuhause gefühlt beim Lesen und war erstaunt als ich schon wieder am Ende war.
Für mich ein Buch, das Tiefgang hat und in dem sich die Sehnsucht nach Erfüllung durch das ganze Buch ziehen wird.
Das Cover ist stimmig mit der LP, es strahlt die Aufbruchstimmung der jungen Ester aus.