Leseeindrücke zu Eine fast perfekte Welt

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 00:25

So poetisch...

Das Cover schaut so schön unscheinbar aus, die Frau auf dem Cover ist wunderbar und es wirkt...

caro_lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 23:27

Harte Zeiten

Der Beginn des Romans spielt zu einer schwierigen Zeit - direkt nach Kriegsende gab es viele...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 23:23

Ein fast perfektes Buch?

Die Leseprobe lässt schon erahnen, dass wir mit „Eine fast perfekte Welt“ ein absolut...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 22:33

Super!

Ich habe zwei Jahre lang in Italien gelebt und lese deswegen umso lieber Bücher über dieses Land....

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 22:17

Keine leichte Geschichte

Das Cover hat mich irgendwie berührt, obwohl es nicht sofort zum Inhalt/Klappentext der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 21:45

3 Generationen

Das träumerische Cover hat mich sofort angesprochen. Der Schreibstil gefällt mir ganz gut, auch...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 20:56

Faszinierend

Cover und Titel des Buches haben mich direkt angesprochen und nicht mehr losgelassen. Auch die...

fbjoern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 20:54

Familiäres Drama

Die Leseprobe berichtet von einer etwas prekären familiären Situation, die zusätzlich durch den...

papabaer2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 20:52

Familienidille

Familienromane interessieren mich immer sehr. Eine drei Generationen Familie hat sicherlich viel...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 20:46

Poesie

Die Leseprobe und auch das Cover lassen einen poetischen Roman erahnen, der mich sehr neugierig...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 20:45

Klingt interessant

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Die Geschichte über eine italienische Familie klingt...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 20:36

Sehnsucht im Krieg

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Bücher, die zu Kriegszeiten spielen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 19:17

Sardinien...

Eine Familiengeschichte über drei Generationen, solche Bücher liebe ich. Und das alles vor der...

gwendolyn22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 18:00

Bewegend

Milena Agus` Buch "Die Frau im Mond" hat mich damals schwer beeindruckt. Ihr Schreibstil ist so...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2020 – 16:49

Suche nach Glück

Das melancholisch bestimmte Cover der schönen Frau hat mir sehr gut gefallen - und in der...

gluttonfor_books_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 13:26

Familie

Es ist keine "Bilderbuch"-Familie. Esters Familie, geprägt von Konflikten zwischen Jung und Alt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten