Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gluttonfor_books_ Avatar

Von

Es ist keine "Bilderbuch"-Familie. Esters Familie, geprägt von Konflikten zwischen Jung und Alt und den mehr oder weniger alttäglichen Sorgen um Geld, Arbeit, etc., lebt in einem kleinen Dorf Genua. So idyllisch man sich das Leben dort auch ausmalen mag, Ester sehnt sich nach einem anderen Leben an einem anderen Ort. Eine Heirat scheint für sie die einzige Möglichkeit zu sein, auch wenn sie keine tieferen Gefühle mehr für diesen Mann zu haben scheint.

Wie sie es schaffen wird, ihr Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zu meistern, erzählt Milena Agus in den ersten Kapiteln mit einem leichten und doch einnehmenden Schreibstil, sodass man zeitweise das Gefühl hat, bei der Handlung direkt dabei zu sein.