Beeindruckende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Buch ist ein wunderbarer Roman, der über drei Generationen erzählt und vermittelt, dass wir selbst alle Voraussetzungen für ein erfülltes Leben in uns tragen. Der Schreibstil ist sehr bildgewaltig und ausdrucksstark, nahezu poetisch und man braucht zum Lesen Zeit und Ruhe. Doch es ist wunderschön, wenn man sich auf das Buch einlässt. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und werden von der Autorin authentisch dargestellt. Auch die Dialoge mag ich sehr gerne. Sie lockern das Buch nochmal auf und machen es lebendig. Spannend ist ebenfalls, dass man als Leser an so viele verschiedene Ort der Welt mitgenommen wird.
Das Buch ist wirklich eines der besonderen Art. Es geht einem unter die Haut und regt einen zum Nachdenken an.