Rezensionen zu Eine fast perfekte Welt

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 23:30

unperfekt

Das Cover sieht ja ganz nett aus, eine junge Frau die ein bisschen nachdenklich aber schön...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 14:03

Feinsinniger Roman

Diesen Roman muss man jetzt nicht zwingend gelesen haben. Entschließt man sich jedoch dazu,...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 18:51

Einfach leben

Milena Agus‘ Romane sind wie kleine poetische Inseln innerhalb des großen Belletristik-Ozeans....

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2020 – 00:12

Weder noch

Eine Autorin, die das Land und die Leute kennt, von denen sie schreibt, etwas über 200 Seiten,...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 22:18

Sehnsüchte

Der neue Roman der italienischen Schriftstellerin Milena Agus „Eine fast perfekte Welt“ handelt...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 08:39

Verständnislos

Ester lebt auf Sardinien. Nach dem zweiten Weltkrieg will sie ihren Verlobten Raffaele eigentlich...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 20:45

Lebenswege

Ein Blick auf verschiedene Generationen einer sardischen Familie, ein Blick vom Gestern ins...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2020 – 14:56

unterhaltsam

Der Roman "Eine fast perfekte Welt" von Milena Agus hat mir zu Anfang noch recht gut gefallen....

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 14:46

Toller Ort

Äußerlich stark verändert kommt Raffaele nach seinem Militärdienst in sein Heimatdorf auf...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2020 – 17:46

Perfektionismus

Schreibstil: Der Schreibstil war nicht so meins. Ich hatte anfangs Probleme, bis ich mich mit...

sarah_catherine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2020 – 14:09

Ewige Suche

Lange hat Ester davon geträumt, wie ihr Leben besser wird, wenn sie erst einmal Sardinien...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?