Dorf- oder Stadtleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorle14 Avatar

Von

Drei Generationen, Ester, Felicita und Gregorio, bei allen bleibt die Sehnsucht nach dem perfekten Leben unerfüllt.
Alles hat seine Vor- und Nachteile, das Dorfleben ebenso wie das Leben in der Stadt.
Die Großmutter die noch nie am Meer war, obwohl es nur eine kurze Autofahrt entfernt ist. Als sie dann doch einmal überredet wurde hinzufahren, genießt sie es sehr. Der Sohn der nach New York geht um Jazzmusiker zu werden.
Ein sehr berührendes Buch über Sardinien, Familie, Musik, und der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit.
Das Cover passt perfekt zum Buch, die sentimental, melancholische blickende Frau. So könnte man sich Felicita vorstellen. Wunderbar passt auch die Schriftfarbe zum Leineneinband.