Kurzweilig und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

"Eine fast perfekte Welt" ist ein kurzweiliger und gleichzeitig berührender Roman von Milena Agus. Hierbei geht es um eine Familiengeschichte, die einen beim Lesen kaum noch loslässt. Ich hatte von der Autorin schon das Buch "Die Frau im Mond" gelesen und so konnte mich die Autorin auch bei "Eine fast perfekte Welt" nicht enttäuschen. Ich mag ihren Schreibstil, bei dem man sich so gut entspannen kann. Das Buch hat man aufgrund der wenigen Seiten ruckzuck durchlesen. Zu dem Cover muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Es ist einfach traumhaft schön und passt perfekt zu dem Buch und seinem poetischen Grundton. Ich habe die Lektüre dieses Buches sehr genossen und kann das Buch daher nur weiterempfehlen.