So ist das Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marpije Avatar

Von

Ester sucht ihre ganze leben nach Glück, sie wartet auf den Mann bis er von der Krieg zurück ist, sie will aus Sardinien weg, egal wo aber Hauptsache von Heimatort weg, wenn sie woanders lebt sie sehnt sich nach Sardinien und sie will unbedingt zurück..... ja sie sucht und sucht , sie wartet und wartet und sie findet einfach das Glück nicht.

Wunderschöne Familiengeschichte über die großen Sehnsucht nach Glück, die Autorin schreibt so wie im Leben ist, nicht einfach, wir träumen und meinen wenn wir das oder das machen alles besser bestimmt wird, aber so wie beim Ester meistens ist nicht so, wir erleben die Enttäuschung und dann träumen wir weiter.

Der Schreibstil ist leicht, flüssig , manchmal melancholisch und ab und zu eine Prise Humor versteckt sich auch zwischen die Zeilen. Die Protagonisten sind lebendig und realistisch und das ganze liest sich wie eine wahre Geschichte über uns selber.