Leseeindrücke zu Eine Frage der Chemie

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:55

Zeitreise

Chemie Klingt erstmal nach einem Schulfach, was mir überhaupt nicht lag. Aber Chemie geht auch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:39

Starke Frau

Das Cover mit Elizabeth Zott vorne drauf die so viel kraft und willen, aber auch Fraulichkeit...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:27

Elizabethj Zott

Elizabeth Zott ist ihrer Zeit vorraus. Sie hat Träume, Wünsche und Pläne. Zauberhaft umgesetzt...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 23:20

Unentschlossen

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich von der Leseprobe halten soll. Die Kapitel sind...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:09

Großartig

Eine starke Frau in einem männerdominierten Bereich, alles rund um Essen und Kochen und die 60er....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:40

1961

Mich hat dieses aussagekräftige Buchcover sofort angesprochen. Die junge Frau strahlt so viel...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:51

grandioses Buch!

Hier stimmt nicht nur die Chemie! Hier stimmt einfach alles! Angefangen von diesem tollen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:37

Elizabeth

Die junge, selbstbewusste elizabeth Zott passt in keine Raster der damaligen Zeit. Sie hat...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:07

Interessante Figur

Das Cover gefällt mir sehr gut und fängt wohl auch den Zeitgeist und die Art der Protagonistin...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:58

Veränderungen

Eine Frage der Chemie ... Chemische Verbindungen sind nicht nur im Labor, es gibt sie auch im...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:45

Damals

Damals war es nicht einfach für Frauen und das sieht man auch an Elisabeth, die unfassbar...

3ermama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:38

Fulminant

Elizabeth Zott wird ihr Leben verändern... Wow, das ist echt hoch gegriffen. Dennoch stimmt...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:29

Super Themen

Das Buch klingt wirklich super, nicht nur, weil ich Frauengeschichten total gerne lese, besonders...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:11

Sehr gehaltvoll

Die ersten Seiten des Buches überzeugen nicht nur mit einem starken Cover, auch das geschriebene...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 19:49

Geniales Buch

Mir gefällt das Buchcover mit der jungen Dame in schwarz-weiß sehr gut. Der Buchtitel und vor...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 18:11

Absolut verliebt

Ich liebe das Cover, ich liebe die Buch-Idee, ich liebe den Schreibstil! Ich liebe Geschichten...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 15:59

Essen um vier

Schon das Cover macht Lust, auf den Roman; und Bonnie Garmus erzählt eine wunderbare Geschichte,...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 15:19

Aufregend!

Auf dem Cover sieht man eine selbstbewusste, schöne junge Frau. Das passt ja einwandfrei zur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?