Auf die chemischen Verbindungen, Liebe ist auch nur Chemie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Wir wissen beide, dass Nahrung der Katalysator ist, der unser Gehirn in Gang setzt, unsere Familien zusammenhält und unsere Zukunft bestimmt. Sagte sie zu Mr. Pine dem Vater von dem ausgebufften kleinem Mädel, das ihrer Tochter immer das Lunchpaket mopste.…..Was blieb wohl einen berühmten Regisseur anderes über, als zu denken, sie wäre eine Schauspielerin auf Rollensuche, und dies ihr Meisterstück. Nein, sie war Chemikerin und bald die Leckere Lizzy als zauberhafte Köchin im TV und das mit Bombenerfolg.


Das Cover zog mich sofort in seinen Bann und das Elizabeth Zott eine Chemikerin war, umso mehr. . Mir gefiel ihr offenes Lächeln . Dieser temporeicher ,wortwitziger und direkte Erzählstil, einfach packend. Er machte sowas von neugierig auf dieses charmante Frau mit ihren Ecken und Kanten , kein bisschen Labormaus, auf die man sie gerne wohl reduzierte. Die LP hat mich extrem gepackt. Und ich möchte so gern weiterlesen, wie Mutter und Tochter das Leben so meistern.