Reise in die 30er Jahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Der Roman beginnt in der Gegenwart des Jahres 1966. Kate besucht mit ihrem Mann Val eine Ausstellung von erst jetzt veröffentlichten Fotos aus den späten 30er Jahren. In ihr werden Erinnerungen an diese Zeit wach, besonders als sie auf 2 Fotografien Tinker Grey, einen guten Bekannten aus dieser Zeit erkennt.

Die Neugier des Lesers wird dabei dadurch geweckt,dass Tinker sich vom offensichtlich wohlhabenden Geschäftsmann in eine eher abgerissen gekleidete Gestalt wandelt.

Dann führt uns der Roman in Kates Vergangenheit.Die Anfangsszene ist der Sylveterabend 1937, an dem Tinker Grey Kate und ihre Freundin Eve kennenlernt.

Wie wird es weitergehen?Entwickelt sich eine Liebesgeschichte?Wieso veramt Tinker?

Das würde ich gern erfahren,besonders da der amusante spritzige Schreibstl  lden Roman zu einem echten Lesevergnügen macht.