Leseeindrücke zu Eine Frage der Höflichkeit

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 23:17

Interessante Zeiten

Eine Leseprobe zu einem Buch, welches wohl hauptsächlich in der Zeit der Weltwirtschaftskrise...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2011 – 20:26

Tage der Jugend

Eine Ausstellung in New York, ein Foto aus längst vergangenen Tagen und schon sind sie da, die...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 12:52

Reise in die 30er Jahre

Der Roman beginnt in der Gegenwart des Jahres 1966. Kate besucht mit ihrem Mann Val eine...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 21:19

Bilder einer Ausstellung

Am 4. Oktober 1966 besucht die Ich-Erzählerin mit ihrem Mann Val die Eröffnung der...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2011 – 18:31

Bezaubernde Erinnerung

###### 1966 besucht Katey mit ihrem Mann eine Fotoausstellung im Museum of Modern Art.Voller...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 17:22

erwartung steigt

Also ich muss sagen, mich hat die Leseprobe auf jeden fall beeindruck!!Der Schreibstill ist sehr...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 16:24

Schön

New York 1966, im MOMA wird eine Fotoaustellung gezeigt. Auch Katy macht mit ihrem Mann einen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 14:35

interessant

Mir fällt auf, dass die Sprache sehr beschreibend und weitschweifend ist. Trotzdem ist die...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2011 – 12:54

Gutes Niveau!

Eigentlich überzeugt schon das außergewöhnliche Cover des Buches, das beim noch relativ neuen...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 22:55

Menage à trois

Vielleicht wird das Buch auf den weiteren Seiten ja noch interessanter, aber ich fand die...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 18:06

USA 30er Jahre

  30er: Eve und Katey sind Freundinnen und sie leben zusammen in einer Pension. Da sie...

flottfrau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 17:49

30er Jahre

Sorry, aber diesser Leseeindruck hat mich nicht gefesselt. Vielleicht auch weil diese Zeit nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?