Leseeindrücke zu Eine Freundin für Mia

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2021 – 00:04

toll

Dieses Buch hat alles was ein Buch für Erstleser braucht. Eine tolle geschichte, tolle...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 23:59

Schulstart

Meine kleine Enkeltochter sammelt schn fleißig Bücher und kann es kaum erwarten, endlich zur...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:59

Freundin gesucht

Das Cover ist schön und kindergerecht gestaltet. Für Kinder auf jeden Fall ein Blickfang. Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:56

Tolle Sache!

Das ist wirklich eine tolle Leseprobe. Es macht richtig Spass der Geschichte zu folgen. Die...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:41

Kennen wir...

Die Bücher kenne ich durch die Schule meiner Tochter. Das Konzept ist gut durchdacht und die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:18

Niedlich...

Ein wunderschönes und niedliches Cover, welches sehr schön gestaltet ist. Die Beschreibung klingt...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 20:08

Süss

Das Cover ist echt schön und kindgerecht gestaltet worden. Was mir gut gefällt. Ist auch passend...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 19:50

Leserabe

Einige Bücher der Leserabereihen kennen wir bereits. Und auch diese Leseprobe ist wieder super!...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 19:49

Klasse zum Lesen-üben

Ich finde die Leserabe-Reihe einfach klasse. Die Geschichte ist spannend aufgebaut, macht...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 11:08

Passend!

Eigentlich bewerbe ich mich sehr selten für Juniorbücher. Hier bin ich über den Titel gestolpert...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:46

Freundin gesucht

Mia ist neu an der Schule und möchte bald eine Freundin haben. Doch sie hat ganz spezielle...

chrisseline1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 10:12

Kindgerecht

Das Cover ist für die Zielgruppe total ansprechend. Und auch die schönen Texte mit den...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:06

Didaktisch empfehlenswert

Die Gestaltung spricht mich sofort an. Der wechselt zwischen Text und Bild ist eine gute...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 09:20

Super süß!

Ein wirklich süßes, schönes und gut zu lesendes Buch für junge Leser. Die Geschichte ist super...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 09:05

Hat was

Ich find es schön das es Bücher gibt für Kinder die grade mit lesen anfangen! Das thema ist auch...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 07:52

Ganz süß

Die Autorin ist mir bekannt und ich kenne viele weitere Kinderbücher von ihr. Hier finde ich die...

freya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2021 – 22:42

Vorschule ahoi!

Das Leserabe Buch, "Eine Freundin für Mia", ist sehr süß und besonders passend für "kleine"...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2021 – 20:32

Sehr schönes Buch

Unsere Tochter ist 5 Jahre alt und damit im besten "Vor-Lesealter". Wir haben schon 2 Bücher von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?