Ob Mia eine Freundin mit Einhorn finden wird? Wir lesen GEMEINSAM

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sutane Avatar

Von

Mia kommt an eine neue Schule und wünscht sich natürlich eine Freundin, aber nicht irgendeine, sondern eine mit einer Krone auf dem Kopf. Aber das ist längst nicht alles, denn ihre neue Freundin soll auf dem Rücken eines Einhorns sitzen.

Ob sich ihre Wunsch erfüllen wird?

Das Vorschullesebuch ist bei meinem Kind super angekommen. Das Prinzip selber lesen zu können, in dem die Bilder benannt werden fand mein Kind spitze.
Auch die kleine Schwester hat bei den Bilder fleißig mitgelesen.
Beider waren von der Geschichte so angetan und dem Selbstlesen, dass wir die Leseprobe schon mehrfach ZUSAMMEN gelesen haben.

Mich überzeugt die große Schrift und die weiten Wortabstände, so wissen die Kinder immer genau, wann sie dran sind.

Ein tolle Erfahrung.

Wir möchte gerne GEMEINSAM weiterlesen.