Ein Paket für Rosa ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

ROSA ist ein ganz besonderes Huhn. Sie ist neugierig, ungeduldig und mag überhaupt keine Regenwürmer, aber Rosa mag Hermine. Hermine lebt in der gemütlichen kleinen Villa und hat rund um ihr schönes Haus immer etwas zu tun. Eines Tages klingelt der Postbote und bringt ein riesengroßes Paket. Die quirrlige Henne Rosa ist ganz aufgeregt , ob da endlich die Hühnerschaukel drin ist , die sich Rosa schon so lange wünscht ? Nur Hermine kann das Paketgeheimnis auflösen und sie ist immer für eine Überraschung gut...

Ein zauberhaftes Bilderbuch mit vielen witzigen und farbenfrohen Illustrationen. Das hochwertige Kinderbuch ist im Hummelburg Verlag erschienen. Eine lustige Geschichte zum Vorlesen , die Groß und Klein zum Schmunzeln bringt . Auf jeder bebilderten Buchseite gibt es soviel zu Entdecken , das regt zum gemeinsamen Erzählen an. Die kleine Henne Rosa , der Haushund Konrad und die liebevolle Landfrau Hermine, schließt man sofort in sein Herz. Die Autorin Anja Ackermann hat eine wunderschöne Kindergeschichte erschaffen. Und die Illustratorin Nadine Reitz , begeistert mit ihren vielen , detailverliebten Zeichnungen. Ein absolutes fünf Sterne Bilderbuch , das ich euch unbedingt empfehlen möchte... Ab heute sind wir alle ROSA verliebt :)