Rezensionen zu Eine Hühnerschaukel für Rosa

pule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2020 – 10:37

Idyllish

Eine herrliche Geschichte über Freundschaft und gemeinsame Erlebnisse, die auch nach wiederholtem...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 13:15

Zucker süß!

Meine Tochter und ich waren total begeistert von diesem wundervollem Buch. Die Geschichte um Rosa...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2020 – 10:58

Rosa

Ein wunderschönes Vorlesebuch um das Huhn Rosa, das mit ihren Verwandten, dem Hund Konrad und der...

hatchepsut1988
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 13:20

Tolles Kinderbuch

Das Buch Eine Hühnerschaukel für Rosa ist ein wunderbar gelungenes Kinderbuch mit tollen...

kriho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2020 – 22:58

Amüsante Geschichte

In der Geschichte "Eine Hühnerschaukel für Rosa" (Autorin: Anja Ackermann & Illustration:...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 21:11

Rosa und die Schrauben

Rosa ist eins der Hühner von Hermine die in einer kleinen Villa wohnt. Und Rosa ist ein...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 11:54

super süß

Dieses Buch ist wirklich bezaubernd. Es handelt von dem kleinen Huhn Rosa, welches in einem...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 15:42

Freche Hühner

Eine Hühnerschaukel für Rosa ist eine ganz süße Tiergeschichte, erzählt aus der Sicht des...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 07:20

Ein tolles Buch!

Zuallererst muss ich einfach sagen wie wundervoll ich die Illustrationen finde! Sie sind absolut...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 11:54

Ein Huhn zum Verlieben

Ich habe mich sofort in diese kleine vorwitzige, pfiffige, wenn auch etwas tollpatschige Henne...

anian_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 11:14

Tolles Kinderbuch

Bäuerin Hermine muss das Dach ihres Hauses reparieren. Das ist Henne Rosa überhaupt nicht recht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?