Sehr schönes buntes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waui Avatar

Von

Ein sehr schönes Kinderbuch, schon der Klappumschlag ist ein Hingucker für alle Kinder. Das Huhn auf dem Seil ist im Mittelpunkt und man kann noch soviel anderes entdecken. Die Geschichte ist sehr kindgerecht geschrieben mit sehr vielen bunten Bildern. Auf jeder Seite sind schöne Bilder, was man sich mit dem Kind genau betrachten kann es gibt so viel schönes zuentdecken. Mein Enkelkind war total begeistert ich musste es geich ein zweitesmal vorlesen. Es ist sehr lustig und spannend geschrieben. Mein Enkel ist totaler Hühnerfan da kam das Buch gerade zur richtigen Zeit.
Kann "Eine Hühnerschaukel für Rose" sehr empfehlen schönes Buch zum vorlesen oder wenn die Kinder älter sind zum selber lesen.