Wunderschönes Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Dies ist wohl eines der süßesten Geschichten der Kinderliteratur, die ich je lesen durfte, denn die Geschichte rundum die Henne Rosa ist sowohl lehrreich als auch wunderschön geschrieben und weiß es die Kinder bei der Stange zu halten.

Denn ich habe dieses Buch mit Kindern gelesen, die Bücher normalerweise gar nicht so gerne mögen, doch dieses Büchlein ist so schön und humorvoll gestaltet, dass es einfach nur Spaß macht dieses Buch zu lesen. Dennoch ist dieses Buch nicht nur unterhaltsam sondern auch sehr moralisch lehrreich und hat deshalb auch auf dieser Ebene einen großen Mehrwert!

Alles in allem ist dieses Buch eine perfekte Lektüre, um Kindern den Spaß am Lesen näher zu bringen!