Zucker süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luviarda Avatar

Von

Meine Tochter und ich waren total begeistert von diesem wundervollem Buch. Die Geschichte um Rosa und ihren Freunden ist einfach so süß, dass man sie sofort ins Herz schließt. Außerdem lernen die Kinder auch noch etwas von der Botschaft, die die Geschichte erzählt. Das Ehrlichkeit immer am Besten ist. Die Sätze sind leicht verständlich und die Illustrationen sind wirklich wunderschön gemacht. Dieses Buch ist auch schon für kleinere Kinder geeignet, die es schon schaffen, etwas länger aufmerksam zu zuhören. Wir werden Rosa sicherlich noch öfters an Ihrem aufregendem Tag, des großes Pakets begleiten und mit ihr lachen, freuen und schimpfen. Von uns bekommt Rosa und ihre Hühnerschaukel 5 Sterne!