Leider nicht so spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Jakub ist ein Astronaut, der auf gefährliche Mission von seinem Vaterland der Tschechischen Republik gesendet wird. Er reist zu einem mysteriösen Sternenstaub, der den Nachthimmel der Erde lila färbt. Er ist ganz alleine unterwegs und so sinniert er über seine Familienvergangenheit und seine große Liebe Lenka. Die Vergangenheit von Jakubs Familie ist spannend und auch die Reise ist spannend, es wird skurril als ein Außerirdischer zu Jakub dazu stößt, aber die Gespräche zwischen den beiden sind ganz lustig. Dennoch kommt in dem Buch keine richtige Spannung auf. Alle Geschichten einzeln gesehen sind interessant, aber zusammen sind sie sehr langatmig und es hat Mühe bereitet das ganze Buch durchzulesen.