Rezensionen zu Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 17:13

Böhmische...

Der Titel lässt Sciencefiction erwarten. Stimmt; zu einem Drittel. Ein weiteres Drittel widmet...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2017 – 13:12

Anders als erwartet

Der Titel und das Cover haben mich gleich angesprochen. Ich erwartete eine etwas abgefahrene,...

wusl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2017 – 09:34

enttäuschend

Dieses Buch hat mich wahnsinnig interessiert, ob seiner äußerlichen Qualitäten. Zum einen ist...

fornika
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2017 – 17:31

Nutella im All

Ein kosmischer Sternennebel verändert den Nachthimmel. Während sich die Großen der Raumfahrt noch...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2017 – 18:56

Kleiner Raumfahrer

Als sich eine Wolke unbekannten Staubs im heimischen Sonnensystem einnistet, ist sich keine...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2017 – 21:30

Wunderbar

Wenn man so den Titel liest, sollte man meinen es handelt sich eher um eine etwas trockene ...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 22:30

Den Schalk im Nacken

Es ist ein herrlich verspieltes Buch, das uns Jaroslav Kalfar bietet. Schon der Titel verweist...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2017 – 16:17

Held gesucht

Wollen wir nicht immer schon im Voraus wissen, was auf uns zukommt? Jaroslav Kalfar stellt uns...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2017 – 16:41

Fantasievoll

Der tschechische Wissenschaftler Jakob Procházka wird ins All geschickt, um sein Land an die...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2017 – 21:30

Toller Erstling

Der bei seinen Großeltern aufgewachsene Jakub fliegt als erster tschechischer Astronaut ins All...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 21:25

Auf ins All...

Auf ins All - So lautete für mich das Stichwort zu Jaroslav Klafars Roman "Eine kurze Geschichte...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 19:04

nicht für mich

Ich war mir von Anfang an nicht sicher bei diesem Buch. Die Leseprobe fand ich erst mal seltsam,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?