Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
itchy Avatar

Von

Eine Geschichte vom Fallen von Joe Hammond. Eine ganz tolle Autobiografie eines tollen Menschen.
Es geht um den Autor Joe Hammond selbst und darum wie er von seiner Krankheit berichtet und wie es ist dem eigenen Verfall zuzuschauen und dabei trotzdem nicht den Humor zu verlieren. Ich finde es super wie ehrlich Hammond davon erzählt und einem selbst wird klar was im Leben wirklich zählt.
Das Ende bleibt offen wobei sich jeder Leser wahrscheinlich selbst ausmalen kann wie es endet.
Einen Stern Abzug gibt es für die Erzählweise. Das Buch war stellenweise etwas schwer zu lesen, da es sehr sprunghaft und manchmal auch verwirrend geschrieben war.
Ansonsten finde ich es ist ein sehr emotionales und berührendes Buch, dass sich definitiv lohnt zu lesen.