Nicht so meins!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piawildefeld Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Der Titel klang sehr vielversprechend. Allerdings hat mich das Buch nicht so sehr angesprochen beim lesen. Es gefällt bestimmt dem ein oder anderen. Ich persönlich fand die Geschichte zwar berührend, aber es war wohl dann doch nicht so interessant, wie ich anfangs erst dachte. Nicht besonders spannend oder fesselnd. Ich war zwischendurch schon nicht mehr interessiert. Dennoch habe ich es weitergelesen. Es war einfach nicht mein Thema. Ich könnte mich auch nicht mit der Person identifizieren. Vielleicht lag es daran, das ich mich mit der Krankheit nicht genug auskenne oder etwas darüber wusste. Für Betroffene und Angehörige ist es dennoch ein gutes Buch.