So traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Diese Geschichte hat mich sehr tief berührt. Der Autor schildert seinen Lebensweg fabelhaft ungeschönt und trotzdem so positiv. Es ist einfach schrecklich, was dieser Familie alles widerfahren ist und ich bin in Gedanken bei ihnen. Der Autor ist sich seiner fortschreitenden Schwäche so sehr bewusst, dass es einem selbst das Herz bricht. Ebenfalls zeichnet er großartig die enorme Stärke seiner Frau heraus, vor der ich einen tiefen Respekt habe. Das Buch selbst liest sich angenehm flüssig und ist trotz der dramatik der Handlung durchaus stellenweise sehr amüsant. Es nimmt einem ein Stück weit die Angst vor dem eigenen Tod und zeigt dem Leser deutlich wie wichtig es ist, sein eigenes Leben zu schätzen und jeden einzelnen Tag zu genießen. Absolut empfehlenswert.