Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sophie2505 Avatar

Von

Das Buch ist sehr fesselnd und spannend geschrieben. Die Geschichte ist sehr traurig und emotional. Es ist nicht nur einmal passiert, dass ich zu weinen begonnen habe.
Das Buch ist sehr fesselnd. Man kann gar nicht aufhören, weiterzulesen. Ich habe es in einem Tag ausgelesen.
Die Figuren in der Geschichte haben mir sehr gut gefallen, denn sie waren sehr authentisch. Der Schreibstil war manchmal anstrengend.
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Ich habe es toll gefunden, dass in diesem Buch eine Krankheit behandelt wird.
Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen. Es ist sehr spannend und man lernt sehr viel dazu. Man lernt viel über das Leben und man bekommt sehr viel neuen Stoff zum Nachdenken. Das Buch ist perfekt als Urlaubsbuch um es am Strand zu lesen. Aber Achtung: Tränen sind vorprogrammiert! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.