Traurig aber wertvoll.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisa sturm Avatar

Von

Joe Hammond, ein Familienvater, ein Ehemann und ein ehrenswerte Bürher erfährt plötzlich über seine unheilbare Krankheit, die ihn zum Tod führen soll.
Das Leben ändert sich schlagartig, aber er nimmt seine Situation so gelassen und weise wie möglich an.
Er beschreibt in seinem Buch, welche Phasen der Krankheit durchmacht, wie das seine Familie beeinflusst und gibt von seiner inneren Welt viel Preis.
Ich finde, dieser Mann denkt viel nach, er ist ein richtiger Denker. Seine Überlegungen zu lesen macht ein bisschen schlauer. Das ist menschlich und so unberechenbar, denn solche Situation kann jeden treffen.
Er gewährt einem Leser den Einblick in sein Familienleben, philpsophiert über Beziehungen, Erziehung der Kinder. Schließlich gibt seine Familie ihm auch viel Kraft. Seine letzten Monate verbringt er mit Würde und hinterlässt auch seine Erfahrungen, die nachdenklich machen. Das Buch ist wirklich empfehlenswert.