Ich sehe Highlight-Potenzial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellixbooklove Avatar

Von

Ach, schade…da habe ich mich gerade so schön in die Geschichte eingefunden, und schon ist die Leseprobe zu Ende. Jetzt muss ich mich wohl oder übel noch ein wenig gedulden, bis ich erfahren darf, was Eliza mit ihrem Leben unter den neuen Umständen anfangen wird. Margaret hat schon Recht: im Grunde ist alles möglich, wenn sie nur den nötigen Mut dafür aufbringt. Die passende Gefährtin dafür hat sie in jedem Fall an ihrer Seite. Und ich würde die beiden unendlich gerne auf ihrem Abenteuer begleiten - zumal mich Schreibstil und Handlung von Sophie Irwins Debüt im vergangenen Jahr bereits restlos begeistern konnten, weshalb es zu einem meiner absoluten Lesehighlights 2022 wurde.