Leseeindrücke zu Eine Lady hat die Wahl

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:54

Die Qual der Wahl

Wie ungewohnt, dass eine Liebesgeschichte damit beginnt, dass eine junge Frau (glücklich) zur...

emmireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:51

Ich liebs

Unfassbar schöner Schreibstil, der dafür gesorgt hat, dass ich die Leseprobe in kürzester Zeit...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:36

eine Lady

Für damalige Zeiten eine eher ungewöhnliche Hauptfigur. Eine Geschichte, die uns mitnimmt isn...

charleen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:31

Humor, Gefühl und

Schon auf den ersten Seiten überzeugt Sophie Irwin mit so viel Humor, dass ich gar nicht mehr...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:17

Mega!

Als ich gehört habe, dass auch " A Lady's Guide to Scandal" übersetzt wird, war ich sofort Feuer...

annamiumiu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:07

Für Bridgerton Fans!

Das Cover des Buches zeigt eine Frau und einen Mann und sieht ein bisschen nach einem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 23:07

Regency

Ein schönes Buch mit Farbschnitt. Dieses Genre liegt mir nicht. Aber die Leseprobe habe ich...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 23:00

Einfach nur toll

Der Klappentext hat direkt meine Neugier geweckt. Ich mag die Hauptfigur schon jetzt echt gern...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:54

historischer Roman

Diese Geschichte ist umfangreich und endet nicht schon nach gut zweihundert seiten. Ein...

smile66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:49

Kurzweilig!

Zuerst hat mir das Cover ganz besonders gut gefallen! Daher wollte ich die Leseprobe auch lesen...

keelah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 22:40

Sommerlicher Regency Roman

Das Cover ist schön bunt und der Titel lässt auf eine starke weibliche Hauptcharakterin...

ancaxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:29

Regency Erbejagd

Das Cover gefält mir sehr gut. Es wird ein Verlobtenpaar abgebildet, eine Frau und ein Mann vor...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:11

Wunderschön

Die Leseprobe hat sich schon wunderschön angelesen. Ich habe sofort den Flair der damaligen Zeit...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:28

Sehr Vielversprechend!

Mir hat die Leseprobe wirklich sehr gut gefallen. Eliza ist eine nette Protagonistin, ihre...

puppenmutti2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:26

Eliza

Elizas ist plötzlich Witwe. Obwohl sie ihren Mann nicht aus Liebe geheiratet hat, ist die neue...

salomy14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:22

Funny

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig und locker und der...

hr.buchspecht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:22

England und Liebe

Diese Kombination ist nicht zu toppen - historische Aspekte, Englandflair und auch noch eine...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 21:21

Liebe oder nicht

Das Buch hört sich nach unbeschwertem und leichtem Lesestoff an. Eine Frau die ihr Leben selbst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?