Machthungrige Familien

athene1989 Avatar

Ich habe schon den ersten Band gelesen gehabt,weil ich Bücher,die in der Zeit spielen,echt liebe. Leider konnte mich der nicht so ganz begeistern,aber ich hoffe,dass mir dieser mehr zusagt. Die Leseprobe fand ich schon recht interessant,weil die beiden sich schon vor zehn Jahren ineinander verliebt hatten,Eliza aber seinen Onkel geheiratet hat. Das muss echt schwer für ihn gewesen sein. Ob er deswegen vielleicht auch Soldat geworden ist? Immerhin hätte er sie sonst immer viel gesehen. Nun muss er ja als Erben eines so wichtigen Titels ohne Erben ja in England bleiben. Ich bin gespannt,wie die beiden sich annähern werden,denn Eliza hat ja nach wie vor Gefühle für ihn und ich denke er auch,auch wenn er versucht,diese nicht zuzulassen.
Die Familien sind ja alle sehr anstrengend. Elizas will alles über sie bestimmen,auch was IHR Geld angeht,was ich sehr anmaßend finde,aber als Frau hatte man eben nicht viel zu sagen,und Olivers ist ja auch nur auf das Geld aus. Aber machthungrig und geldgierig waren Menschen früher ja extrem und sind sie heute auch noch.
Ich bin wirklich gespannt,wie Eliza ihr Leben meistert und wann sich beide wieder annähern und ich bin mir sicher,dass seine Familie alles tun wird,um aufzuzeigen,dass Eliza sittenwidrig handelt,damit sie ihr das Erbe wieder wegnehmen können.