Ein Erbe in Süditalien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Wunderbarer Sommerroman. Ein trauriges Ereignis bringt Viola nach Apulien zurück. Ihre geliebte Oma Adele ist gestorben. Überraschenderweise hinterlässt sie ihr das gesamte Anwesen in Verbindung mit einer Aufgabe. Nach einigem Zögern stürzt sich Viola in die Arbeit. Aber anscheinend haben einige Menschen etwas dagegen , dass sie aus dem alten Gut ein Hotel machen will. Gefährliche Anschläge passieren. Und da ist auch noch Adris der Violas Gefühlsleben durcheinander wirbelt, obwohl er doch verlobt ist. Emotional und spannend.
Man weiss gar nicht genau , ob es jetzt ein heiterer Sommerroman mit Liebesgeschichte oder ein Krimi mit romantischen Passagen ist. Es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.