Macht neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Antonias Geschichte klingt interessant. Offenbar hatte sie eine sehr gute Beziehung zu ihrer Tochter. Aber was ist mit ihrem Mann? Wen hat sie schließlich geheiratet? Hatte die Erzählerin einen Papa, oder war er nur kurz in Antonias Leben präsent?
Und was wäre gewesen, wenn sie mit Edgar ausgewandert wäre? Hätte die Liebe bestand haben können, oder wären die Umstände in Hongkong zu schwierig gewesen und die Liebe sowieso verloren?
Ich bin neugierig, ob die Erzählerin Edgar treffen wird und was wir von Antonia noch lesen werden. Antonia ist auf jeden Fall eine interessante Frau. Die Szene in der Leseprobe fand ich sehr nett, wo sie kontrolliert, ob er noch auf sie wartet und dann doch klein bei gibt, als sie geglaubt hatte in verloren zu haben. Meine Neugierde ist geweckt und ich würde sehr gerne mehr über Antonia erfahren.