Leseeindrücke zu Eine Liebe, in Gedanken

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 22:47

Schöne Story!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir sowie der Aufbau der Geschichte....

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 22:00

Undurchsichtig

Hmm also die Leseprobe konnte mich nicht ganz überzeugen. Irgendwie haben mir die Infos aus dem...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 20:31

Toni und Edgar

Ganz besonders beginnt die Geschichte um Antonias Leben. Nämlich mit der Vorstellung von Antonias...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 19:33

Leseperle

Dieses Büchlein hatte mich ja schon mit seinem Vorsatzblatt, einem Auszug aus "Fast ganz die...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 15:02

unvergessliche Liebe

Das Buchcover finde ich ein bisschen langweilig, der Buchtitel hat eher mein Interesse geweckt....

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 14:42

Frappierend

Diese Leseprobe hat mich absolut beeindruckt. Vielleicht weil meine eigene Mutter sehr früh...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 13:40

beachtenswert

Der Roman "Eine Liebe in Gedanken" der Autorin Kristin Bilkau verspricht romantisch und...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 11:41

Selbstgespräch

Irgendwie muss man sich als Leser erst daran gewöhne, dass die Protagonistin mit ihrer toten...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 22:41

Traurig

Obwohl ich mit meinen 26 Jahren noch sehr jung bin glaube ich dass dieses Buch sehr interessant...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:07

Okay

Das Cover passt zu der Zeit, in der das Buch spielt. Mir persönlich gefällt es aber nicht. Die...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:00

Besonders

Der Zeitgeist der Nachkriegsgeneration interessiert mich sehr. Wie diese Liebesgschichte einfach...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 19:16

Antonia und Edgar

Antonia und Edgar waren ein Paar, aber dann durch räumliche Distanz später getrennt. Antonias...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 17:43

Interessant

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Es ist minimalistisch und die Frau auf dem...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 16:30

keine leichte Kost

Das Cover gefällt mir ! Es passt absolut zu dieser Zeit und ist mir sofort ins Auge...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 16:23

Die Liebe

Ich finde das Cover sehr gelungen. Der Beginn des Buches liest sich flüssig und locker und auch...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 16:12

was wäre wenn

Ihre Mutter Antonia ist plötzlich gestorben. Nun sitzt sie an ihrem Totenbett und trauert um den...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 10:52

wunderschöne Geschichte

Eine wunderschöne Geschichte mit einem traurigen Ende. Das Buchcover hat mich sofort...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 10:05

Schöner Roman

Das Cover wirkt eher unscheinbar aber dafür schlicht, schön. Der Kalender klang etwas träge....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?