Leseeindrücke zu Eine Liebe, in Gedanken

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 22:47

Schöne Story!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir sowie der Aufbau der Geschichte....

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 22:00

Undurchsichtig

Hmm also die Leseprobe konnte mich nicht ganz überzeugen. Irgendwie haben mir die Infos aus dem...

familybooks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 20:46

Die 60er

Das Cover gefällt mir; allerdings bin ich dabei von etwas anderem ausgegangen. Der...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 20:31

Toni und Edgar

Ganz besonders beginnt die Geschichte um Antonias Leben. Nämlich mit der Vorstellung von Antonias...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 19:33

Leseperle

Dieses Büchlein hatte mich ja schon mit seinem Vorsatzblatt, einem Auszug aus "Fast ganz die...

marie steinbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 18:31

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Dazu...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 17:27

Berührende Geschichte

Von Anfang an hat mich diese Geschichte sehr bewegt. Gerade zu Beginn, als die Tochter bei der...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 15:02

unvergessliche Liebe

Das Buchcover finde ich ein bisschen langweilig, der Buchtitel hat eher mein Interesse geweckt....

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 14:42

Frappierend

Diese Leseprobe hat mich absolut beeindruckt. Vielleicht weil meine eigene Mutter sehr früh...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 13:40

beachtenswert

Der Roman "Eine Liebe in Gedanken" der Autorin Kristin Bilkau verspricht romantisch und...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 11:41

Selbstgespräch

Irgendwie muss man sich als Leser erst daran gewöhne, dass die Protagonistin mit ihrer toten...

asasel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 10:56

Liebe und das Leben

Am Anfang war es holprig zu lesen.ich kam erst nach dem ich verstanden hatte das die frau Toni...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 22:41

Traurig

Obwohl ich mit meinen 26 Jahren noch sehr jung bin glaube ich dass dieses Buch sehr interessant...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:07

Okay

Das Cover passt zu der Zeit, in der das Buch spielt. Mir persönlich gefällt es aber nicht. Die...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:00

Besonders

Der Zeitgeist der Nachkriegsgeneration interessiert mich sehr. Wie diese Liebesgschichte einfach...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 19:16

Antonia und Edgar

Antonia und Edgar waren ein Paar, aber dann durch räumliche Distanz später getrennt. Antonias...

kamil1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 18:44

Toni und Edgar

Das buch beginnt sehr spannend mit dem Dialog der Tochter mit der toten Mutter. Das Buchcover...

aeofa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 18:20

Rückblick

Das Buchcover finde ich schön und nostalgisch, und die Leseprobe hat mich neugierig auf mehr...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 17:43

Interessant

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Es ist minimalistisch und die Frau auf dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten