Wunderbar zart und einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysch Avatar

Von

Wow, nur 25 Seiten gelesen und ich bin schon komplett gefangen! <3
Ich bin ganz hingerissen von dieser schönen, zarten Sprache! Die Sätze kommen so leicht daher und doch steckt eine Tiefe in ihnen, die man erst im Lesefluss wahrnimmt - und ehe man sich versieht, ist man gefangen und kann sich dem feinen Sog kaum entziehen!

Der Anfang ist sehr berührend - dieses Gespräch mit der verstorbenen Mutter, die Schilderung ihrer Krankheit... Und dennoch scheint diese stets eine lebenslustige, kecke Persönlichkeit gewesen zu sein. Hat sie das Leben geführt, das sie wollte? Oder hing sie stets in der Vergangenheit fest?

Dieser Anfang macht mich wahnsinnig neugierig auf diesen feinen Generationen-Roman der besonderen Art.