Eine Geschichte zum Verlieben
Diese Liebesgeschichte ist einfach wundervoll und ganz anders als erwartet.
Man fiebert die ganze Zeit mit Rosa mit, da zumindest ich mich in ihr wiedergefunden habe. Obwohl sie fest im Leben steht, Freunde hat und eine Familie (auch wenn ihre Eltern getrennt sind), zweifelt sie an sich und an der Liebe. Das ganze Buch begleitet einen die Fragen: Was ist die große Liebe? Gibt es diese eigentlich? Wann gesteht man seinem Gegenüber die Liebe und was gibt man wann von sich preis? Wie nah lässt man seinen Gegenüber an sich heran?
Man begleitet Rosa auf der Suche nach diesen Fragen. Dabei gibt es einige unerwartet Wendungen und Geheimnisse, die das Buch spannend machen und die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch das Ende ist völlig unterwartet.
Alles in allem eine absolute Leseempfehlung und eine wundervolle Liebesgeschichte.
Man fiebert die ganze Zeit mit Rosa mit, da zumindest ich mich in ihr wiedergefunden habe. Obwohl sie fest im Leben steht, Freunde hat und eine Familie (auch wenn ihre Eltern getrennt sind), zweifelt sie an sich und an der Liebe. Das ganze Buch begleitet einen die Fragen: Was ist die große Liebe? Gibt es diese eigentlich? Wann gesteht man seinem Gegenüber die Liebe und was gibt man wann von sich preis? Wie nah lässt man seinen Gegenüber an sich heran?
Man begleitet Rosa auf der Suche nach diesen Fragen. Dabei gibt es einige unerwartet Wendungen und Geheimnisse, die das Buch spannend machen und die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch das Ende ist völlig unterwartet.
Alles in allem eine absolute Leseempfehlung und eine wundervolle Liebesgeschichte.